Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:50 Uhr

The Next Uri Geller: Trick endet im Fiasko - Kandidatin fast ertrunken

Die “The Next Uri Geller”-Kandidatin und Nachwuchsmentalistin Amila (26) liess sich gestern Abend in der zweiten Folge der Wichtigtuer-Show in einen Wassertank sperren und das ging schief.  Der wurde von Simon Gosejohann (“Comedystreet”) mit einem Zahlenschloss verriegelt. Zuvor hatte er sich einen Zahlencode für das Schloss ausgedacht. Während das Wasser in den Tank flutete, wollte die Amila Simons geheimen Zahlencode (1-9-6-3) mit ihren “mentalen Fähigkeiten” herausfinden. Das klappte aber nicht. Niemand wusste plötzlich, was er tun sollte. Dann sprang ein Helfer herbei, der das Schloss mit einem Bolzenschneider knackte. Putzigerweise hatte Amila von dem Bolzenschneider zunächst gar nix mitbekommen und glaubte, sie hat es durch ihre mentale Fähigkeiten geschafft.
.

Video: Youtube

.

Da waren es noch 10, die “The next Uri Geller” werden wollen:
obere Reihe v. l.: Danny Ocean, Jan Becker, Gabriel & Daniel, Ully Loup, Waayatan.
Untere Reihe v. l.: Kris, Manuel Horeth, Aaron Crow, Jan Rouven, Amila (zum Vergrößern Bild klicken)
Foto: ProSieben/Dirk Bruniecki