Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:04 Uhr

Boris Becker pokert mit seiner Lilly bei Stefan Raab

So wird PR in eigener Sache gemacht!  Boris Becker zockt mit Lilly Kerssenberg bei Stefan Raab in der “TV total PokerStars.de Nacht”. Es ist der erste gemeinsame Auftritt des Glamour-Paares in einer deutschen TV-Show. Mit am Tisch: Mario Basler, Gastgeber Stefan Raab, Elton und ein  Wildcard-Gewinner, der sich in kostenfreien Pokerturnieren im Internet qualifizieren kann. Oliver Welke moderiert das große Bieten  und Bluffen zusammen mit Poker-Experte Michael Körner. Als passionierter Spieler gehört Poker-Fan Boris Becker zu den Favoriten der illustren Runde. Vielleicht erspielt er sich ja ein kleines Geschenk für seine Lilly. Denn insgesamt 100.000 Euro
Preisgeld warten im Jackpot auf die Spieler. Wer als letzter den Zocker-Tisch verlässt, gewinnt 50.000 Euro. Der Rest wird je nach Platzierung verteilt, nur der Letzte geht vollständig leer aus.
Gespielt wird die Variante Texas Hold ‘Em.

“TV total PokerStars.de Nacht” am Dienstag, 3. Februar 2009, um 22.15 Uhr auf ProSieben.