Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:52 Uhr

George Clooney kehrt kurz zu "Emergency Room" zurück

Hollywoodstar George Clooney offenbar nun doch noch einmal bei “Emergency Room” einsteigen. Dafür soll er sich in den nächsten Tagen noch einmal in den Arztkittel schwingen. Bisher hatte der 47-jährige stets abgestritten, dass er noch einmal die Rolle von Dr. Doug Ross übernehmen würde, mit der er weltbekannt wurde. „ER“-Regisseur John Wells soll  Mittwoch letzter Woche für einen Besuch von Clooney am Set alle anderen Gäste und Zuschauer des Drehs ausgeschlossen haben, berichtet das Magazion “People”. Clooney spielte von 1994 bis 2000 in 108 „ER“-Folgen mit. Die Serie läuft am 2. April aus. Clooney dürfte vermutlich das zweistündige Finale mit seiner Anwesenheit krönen. In Deutschland wird “ER” seit Oktober 1995 von ProSieben gezeigt.