Freitag, 23. Januar 2009, 2:47 Uhr

Eva Mendes und Megan Fox die begehrenswertesten Frauen 2009

Hollywood-Diva Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau des Jahres 2009. Die Schauspielerin ist in einer Umfrage der Internetplattform ‘AskMen.com’ auf dem ersten Platz gelandet. Die Site hat die eigene männliche Nutzerschaft danach gefragt, wer ihre ideale Frau wäre, wenn sie Eigenschaften wie Humor, Intelligenz, Charakter und Sexappeal berücksichtigen müssten. Die Star-Latina freut sich sehr über die Ehre: “Von allen Qualitäten, die ich an einem Mann schätze, führt Komplimentemachen meine Liste klar an. Danke Männer!”

US-Schauspielerin Megan Fox (‘Transformers’) landete auf Platz 2, während es Unterwäsche-Model Marisa Miller von ‘Victoria’s Secret’ es auf Rang drei schaffte, und das britische Model Keeley Hazell Platz vier ergattern konnte.

Miller freut sich ebenfalls über ihren dritten Platz: “Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder auf der ‘AskMen.com’ Liste zu stehen. Ich hatte so ein wundervolles Jahr. Zu wissen, dass ich Fans habe, denen es wichtig ist, mich zu wählen und mich zu unterstützen, ist sehr schmeichelhaft.” Newcomerinnen auf der Liste sind Schauspielerin Isla Fischer auf Rang 31, Sängerin Katy Perry (‘I Kissed A Girl’) auf Rang 38 und die französische Präsidenten-Gattin Carla Bruni-Sarkozy auf Rang 76.

Scarlett Johansson, die diesjährige Nummer Sieben, weiß es zu schätzen, dass sie es unter die Top 10 geschafft hat: “Es ist eine Ehre, von über zehn Millionen ‘AskMen’-Lesern als eine der begehrenswertesten Frauen auserkoren worden zu sein.”

.

Megan Fox bei den Golden Globes 2009. Foto: WENN

.

Die Top 10 der begehrenswertesten Frauen:

1. Eva Mendes

2. Megan Fox

3. Marisa Miller

4. Keeley Hazell

5. Anne Hathaway

6. Alessandra Ambrosio

7. Scarlett Johansson

8. Rihanna

9. Kristen Bell

10. Kate Beckinsale