Freitag, 23. Januar 2009, 18:32 Uhr

Lily Allen auf der Suche nach einem reichen Mann

Dir britische Sängerin Lily Allen will offenbar einen reichen Mann heiraten. Die 23-Jährige erklärt, dass sie noch genau so lange erfolgreich sein will, bis sie einen wohlhabenden Kerl aufgetrieben hat. “Ich hoffe, ich bleibe lange genug berühmt, damit jemand Reiches mich heiratet”, verdeutlicht Allen: “Nur darum geht es mir im Moment.” Die Interpretin des Songs ‘The Fear’ hat ihren Geschmack schon mal auf ihre Absichten eingestellt: Sie steht vornehmlich auf ältere Männer, weil sie mit Gleichaltrigen nicht so viel anfangen kann. In einem Interview mit dem US-Magazin ‘People’ betont sie: “Ich war in der Schule sehr unglücklich. Ich kam mit den Leuten in meinem Alter nicht klar. Ich weiß nicht, warum.” Je mehr Lebenserfahrung ein Mensch hat, desto mehr liegt er auf Allens Wellenlänge. Sie meint: “Erwachsene sind viel interessanter. Ich denke, ich hatte bereits so viel Zeit mit Erwachsenen verbracht, dass ich Kids einfach doof fand.” Aus der Altersmisere konnte sich die Künstlerin retten, indem sie auf ausgefallene Freundschaften setzte. “Ich fühle mich nicht, als hätte ich etwas verpasst”, sinniert Allen, und unterstreicht: “Ich denke, ich habe viele Sachen erlebt, die die Leute meiner Generation beschäftigen – wie Liebe, Drogen und Alkohol.” (BangMedia)

.

Foto: EMI/Pennie Smith