Samstag, 24. Januar 2009, 20:21 Uhr

Leona Lewis und Chace Crawford: Hier ist das neue Video "I Will Be"

“Gossip Girl”-Star Chace Crawford spielt im neuen Video “I Will Be” des britischen Pop-Shootingstars Leona Lewis eine Minirolle. In ihrem Blog zeigte sich die 23-jährige total begeistert: “Er ist einer der nettesten Menschen, den ich je getroffen habe. Supertalentiert… Ich kann es nicht erwarten, dass ihr das Video seht, es so anders als meine bisherigen Clips.” Jetzt hatte der Clip Premiere. Hier gehts zum VIDEO Unterdessen behauptet einige buinte Blätter, das Paar hätte miteinander angebändelt – eine gängige Methode bei solchen beruflichen Kollaborationen.

Ryan Tedder, der Frontmann von “OneRepublic” schreibt unterdessen fleißig an neuen Songs, die er Leona bald vorstellen möchte. Ryan Tedder zeigte sich mächtig stolz, mit “Bleeding Love” einen so großen Chart-Erfolg gelandet zu haben. Der Song sei seinerzeit einer von vielen gewesen, die er Leona Lewis angeboten habe.

.