Samstag, 24. Januar 2009, 13:19 Uhr

Megan Fox ganz wild nach Zac Efron

Megan Fox outete sich als riesiger Fan von Zac Efron, mit dem sie bei einer Golden Globe Aftershow-Party ausgiebig plauderte, während dessen Freundin Vanessa Hudgens schmollend wie “ein kleines Mädchen ” danebensaß, so eine Quelle. “Vanessa ist schön, aber Megan ist eine der heißesten Frauen der Welt.” Megan Fox war ohne ihren Verlobten Brian Austin Green bei der Gala erschienen, tausche dafür ein Küßchen mit dem “High SDchool Misical”-Star aus. Im Gespräch mit der “New York Post” sagte die 22-jährige “Transformers”-Darstellerin jetzt: “Ich bin von ihm regelrecht besessen. Was ihr nicht wisst, ist, dass Zac und ich eine Persönlichkeit sind. Es ist wie bei Janet und Michael Jackson. Wir sind eine Person.”

.

Video: YouTube