Samstag, 24. Januar 2009, 13:59 Uhr

Rachel McAdams und Josh Lucas im Flirt

US-Schauspielerin Rachel McAdams zieht neuerdings mit dem Frauenschwarm Josh Lucas um die Häuser.Die ‘Hochzeitscrasher’-Darstellerin ist offenbar über ihre Trennung von ihrem Ex Ryan Gosling hinweg, mit dem sie seit 2004 eine langwierige On-Off-Beziehung führte. Nun ist sie dem notorischen Herzensbrecher Lucas verfallen.

Das brandneue Paar ist am vergangenen Dienstag beim Turteln auf dem Purple Ball zu Ehren von US-Präsident Barack Obama in Washington gesichtet worden. Dabei blieb kein Raum für Vermutungen, dass zwischen den beiden nicht mehr läuft als reine Freundschaft. Ein Insider erklärte dazu gegenüber der ‘New York Daily News’: “Sie waren wie klassische Turteltauben. Sie haben einander die Wange angeknabbert, sich tief in die Augen geschaut und auch das eine oder andere Mal die Hände wandern lassen.”

Der 37-jährige Josh war in der Vergangenheit bereits mit Salma Hayek, Heather Graham und Anne Hathaway liiert. Die 30-jährige Rachel und der 28-jährige Ryan hatten sich hingegen im vergangenen April getrennt, aber immer wieder für Gerüchte rund um ein Liebes-Comeback gesorgt.

So waren die beiden einander im Juli in Los Angeles näher gekommen, als Gosling dort sein DJ-Debüt absolvierte. Im August machten dann Spekulationen die Runde, sie seien “definitiv wieder zusammen”. Auch ein gemeinsamer Urlaub nach Toronto hatte auf dem Programm gestanden. Im Dezember folgte dann allerdings der endgültige Schlussstrich: Man wolle lieber befreundet sein als sich zu lieben, hieß es. FOTOS (BangMedia)