Sonntag, 25. Januar 2009, 18:34 Uhr

Gruppenbild mit Dschungel-Königin und Drama-Queen

Heute um 20.15 Uhr gibts ein Wiedersehen mit allen Teilnehmer des Dschungelcamps 2009 auf RTL. Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen und lassen ihre gemeinsame Zeit in den Dschungel-Kulissen Revue passieren. Auch Giulia Siegel mischte sich unters Volk. Hat sie denn keine Demophobie, Angst vor Menschenansammlungen? Wir haben schon jetzt die Bilder!

.

Im großen Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” wählten die Zuschauer Ingrid van Bergen zur neuen Dschungelkönigin. Nachdem die Finalisten Lorielle London, Nico Schwanz und Ingrid van Bergen bei Dschungelprüfungen ein letztes Mal ihren Mut beweisen konnten, verlies Nico Schwanz als erster der Finalisten das Camp. Um 23.20 Uhr gingen Dirk Bach und Sonja Zietlow schließlich ein letztes Mal ins Camp und verkündeten das Ergebnis des Zuschauervotings. Mit 58,57 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Ingrid van Bergen zur neuen Dschungelkönigin gekürt und war sichtlich gerührt. “Ich nehme diese Königswürde an”, sagte die 77-Jährige als sie Zepter und Krone in Empfang nahm. “Es geht mir wunderbar. Ich muss sagen, ich bin erstaunlicherweise ganz ruhig. Ich habe mich nicht darauf eingestellt, ich habe gedacht, das Publikum wird es schon machen. Das Publikum entscheidet, wem die Krone gebührt, und dafür bedanke ich
mich.”

.

Alle Fotos: RTL/Stefan Menne

Alle weiteren Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de