Sonntag, 25. Januar 2009, 13:37 Uhr

Marc Terenzi will in Deutschland neu durchstarten

Popsänger Marc Terenzi (30) will sich nach der Trennung von Ehefrau Sarah Connor (28) auf seinen Beruf konzentrieren. “Für dieses Jahr habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Karriere voranzubringen. Dafür möchte ich den Kopf freihaben”, sagte er im badischen Rust der Agentur dpa. Er plane eine neue Tournee und wolle im Europa-Park in Rust die dritte Auflage seiner im Oktober 2007 begonnenen Gruselshow “Terenzi Horror Nights” präsenmtieren. Am 14. Februar wird Terenzi bei der Wahl zur “Miss Germany 2009” und “Germanys Next Topmodel”-Skandal-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink in der Jury sitzen.  “Die Zeit der Unsicherheit, des Tauziehens ist vorbei. Jetzt herrscht Klarheit. Ich brenne, beruflich durchzustarten. Ich habe viele neue Ideen. Fest steht, dass ich in Deutschland bleiben werde. Deutschland ist meine Heimat geworden”, sagte Terenzi, der vor fünf als Mitglied der US-Boygroup “Natural” bekannt wurde. 2008 veröffentlichte Terenzi sein Solo-Album Awesome veröffentlichte. Die Single-Auskopplung “Love To Be Loved By You” wurde für über 150.000 verkaufte CDs sogar mit Gold ausgezeichnet.

Derzeit lebe er abwechselnd in Rust sowie bei seiner Familie im niedersächsischen Wildeshausen.

.

Foto: Xcell