Montag, 26. Januar 2009, 10:24 Uhr

Madonna will nochmal auf Europa-Tour gehen?

Madonna will ihre erfolgreiche “Sticky & Sweet”-Tournee offenbar fortsetzen. Eigentlich hatte die 50-jährige das letzte Konzert der Tour im Dezember  gegeben, jetzt will Madonna im Juli und August noch einmal in Europa auftreten, heißt es laut Gerüchten auf der durchaus seriösen Fansite MadonnaTribe.com. Sie wolle vor allem in Städten gastieren, in denen sie bisher noch nicht aufgetreten war. Außerdem sollen einige Konzerte in der O2 Arena in London geplant sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht. Madonna soll mit der “Sticky & Sweet” -Welttour geschätzte 282 Millionen Dollar eingenommen haben.

Übrigens war Guy Ritchie am Wochenende mit seinen Söhnen David und Rocco Skifahren. Er fuhr mit den Jungs im ‘Camelback Mountain Resort’ in New Jersey, ganz in der Nähe von New York: FOTOS Der Witz: Madonna übergab die Kinder im Kaballah Center. Erst kam sie raus, kurze Zeit später Guy mit den Jungs. Und der stieg dann zu Madonna in den Van.

Ritchie drehte gerade in New York seinen neuen Film “Sherlock Holmes”.

.

Foto: Warner