Montag, 26. Januar 2009, 11:00 Uhr

Sarah Jessica Parker: Scheidung sieht aber anders aus

Hollywoodstar Sarah Jessica Parker und ihr Gatte Matthew Broderick sind offenbar nicht getrennt. Jedenfalls zeigten sie vergangenen Donnerstag demonstrative Gemeinsamkeit, als sie sich gemeinsam die Aufführung von “The American Plan” im Friedman-Theatre am Broadway ansahen. Von angeblichen Eheproblemen wollen beide gar nichts wissen. Parker sagte dem “People”-Magazin: “Das ist ein Ausgeh-Abend. Es war sehr schön. Wir machen uns nicht die Mühe, uns mit solchen Berichten zu befassen.” Der Schauspieler soll seine Ehefrau, mit der seit 1997 verheiratet ist, mit einer Jüngeren betrogen haben. Parker soll sich bereits nach einer neuen Wohnung in New York umschauen, berichtete unlängst das US-Magazin “Star”.

.

Foto: WENN