Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:27 Uhr

Britney zeigt Bauch und Sponsor

Britney Spears hat ihr Selbstvertrauen offenbar längst zurück. Derzeit probt sie in Los Angeles für ihre Tour, zeigt sich in Topform und präsentiert wieder einmal ihren Superbody. Mit ihrem Team aus Tänzern und dem Choreografen JaQuel Knight arbeitet sie wirklich hart. Denn Knight, der für Beyonce Knowles die Choreographie zu  “Single Ladies” entwarf, kann Britney wirklich gut gebrauchen! Während ihrer Promotion-Gigs im November in Offenburg, Paris und London wurde die 27-jährige kritisiert für ihre schwache Tanz-Performances.

Ihre zunächst auf 44 Termine angelegte Welttournee beginnt im März in New Orleans und führt sie anschließend durch die USA und Kanada. Vom 3. bis 14. Juni wird sie sechs Konzerte in der Londoner O2 Arena geben. Dann soll die Tour fortgesetzt werden. Termine sind noch nicht bekannt.

Jetzt steht auch der Sponsor der Tour fest: Es wird der US Mobilfunkanbieter “Virgin” sein.

.

Mehr gibts auf Britneys Website