Freitag, 30. Januar 2009, 16:32 Uhr

Guy Ritchie flirtet wieder

Madonnas Ex-Mann, Guy Ritchie, hat bei einem Ausgehabend vor kurzem mit zwei Frauen geflirtet. Der britische Filmemacher hatte sich erst im vergangenen Jahr von der Pop-Diva getrennt. Nun verbrachte er gemeinsam mit Hollywood-Beau Jude Law, der in seinem neuen Streifen ‘Sherlock Holmes’ mitspielt, einen Abend im Londoner In-Klub ‚Soho House‘. Dort soll er dann auch beim einem angeregten Gespräch mit den beiden Damen gesichtet worden sein.

Ein Insider schildert die Szene so: “Sie standen alle als Gruppe in einer Ecke eng beieinander. Guy hat ein Bier getrunken und wirkte, als habe er gute Laune. Er sah überhaupt nicht so aus, als hätte er wegen Madonna Probleme.”

John Ritchie, Vater des Regisseurs, hatte kürzlich zum Besten gegeben, dass es seiner Meinung nach eine Tragödie wäre, wenn sein Sohn wieder mit Madonna zusammenkäme. Er sei glücklich darüber, dass die Sängerin viele Kerle aufreiße, weil sie es dann nicht mehr “auf ihn abgesehen habe”: “Am schlimmsten wäre es, wenn sie sich wieder vertrügen.”

.

Guy Ritchie takes Rocco and David Banda night skiing at 'Camelback' Mountain Resort in the Poconos, PA