Eddie Murphy hält Mel B auf Abstand

Montag, 2. Februar 2009, 18:29 Uhr

Unter verrückten Eltern leiden zuallererst die Kinder: Medienberichten zufolge besucht US-Schauspieler Eddie Murphy seine Tochter nie, weil er der durchgeknallten Mutter, dem Ex-Spice-Girl Mel B, aus dem Weg gehen will. Der Star aus ‘Shrek’ und die britische Musikerin sind die Eltern der 22 Monate alten Angel Iris. Doch weil er angeblich Angst vor seiner Ex haben soll, vernachlässigt Murphy seine Vaterpflichten. Ein Freund des Schaupielers erklärt dem US-Magazin ‘OK!’, dass Mel B wie eine Wand zwischen Angel Iris und Murphy steht: “Um seine Tochter zu sehen, müsste er die Mutter sehen. Vielleicht wird er sie häufiger treffen, wenn Angel älter ist, aber nicht jetzt.”

Schuld an dem Rückzug des Hollywood-Stars ist ‘Scary Spice’. Sein Freund urteilt hart: “Mel ist eine durchgeknallte Frau! Eddie will ihr aus dem Weg gehen.” Bei einem Blick auf die gemeinsame Vergangenheit des Paares scheint es allerdings nicht verwunderlich, dass Mel B schlecht auf Murphy zu sprechen ist: Der 47-Jährige machte in einer holländischen TV-Show mit der damals schwangeren Musikerin Schluss und zweifelte die Vaterschaft in aller Öffentlichkeit an. Erst ein DNA-Test konnte ihn von seinen Pflichten überzeugen.

Letztes Jahr wütete die Verlassene in einem Interview, sie werde einen Song über den ‘Beverly Hills Cop’ schreiben, weil er seine Tochter kaum besucht. Damals motzte sie: “Der Arbeitstitel meines neuen Songs heißt: ‘Beverly Hills Cock’, weil er genau das ist.” Mit dem englischen ‘Schwanz’-Schimpfwort outete sich die Chanteuse somit als ebenbürtige Niveaulos-Lady. Mel B setzte allerdings noch einen drauf: “Er kümmert sich nicht um seine Tochter. Ich meine, was für eine Art Mann soll das sein? Ich will, dass Angel weiß, dass ihre beide Eltern sie lieben.” (BangMedia)

Prince's Book Party - Arrivals
Mel B from the Spice Girls spotted in New York

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)