Pete Doherty: Vermieter will ihn nicht mehr im Haus

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:30 Uhr

Babyshambles-Rocker Pete Doherty ist angeblich ein guter Leihdaddy. Der problembeladene Sänger war bisher vor allem wegen seiner Heroin- und Cracksucht aufgefallen. Neuerdings kehrt der Barde jedoch eine ganz andere Seite heraus: Lisa Moorish zufolge ist er ein sehr präsenter Vater. Doherty hat mit der britischen Sängerin zusammen den fünfjährigen Sohn Astile. Dem Skandalmusiker attestiert sie nun, dass er auch viel Zeit mit Moorishs zweitem Kind, der 10-jährigen Molly, deren leiblicher Vater Oasis-Frontmann Liam Gallagher ist, verbringt.

Die zweifache Mutter erklärt dazu im Gespräch mit dem britischen Magazin ‘Hello!’: “Pete ist ein sehr guter Vater. Er war keine große Hilfe, als Astile jünger war, doch nun ist er sehr involviert. Der Kleine ist in vielerlei Hinsicht wie sein Vater, und auch Molly hat eine gute Beziehung zu ihm. Er hat ihr gesagt, dass er ihr Stiefvater ist, und für sie da ist. Dafür liebe ich ihn. Sie fühlt sich bei ihm geborgen, was schön ist, weil das bei ihrem wirklichen Vater nicht der Fall ist.”

Lisa hatte Pete erst kürzlich erlaubt, wieder mit seinem Sohn in Kontakt zu treten, nachdem er sie davon überzeugen konnte, dass er sein Leben allmählich wieder auf die Reihe bekommt. Gegenwärtig lebt der Ex-Freund von Topmodel Kate Moss in einem Landhaus in der englischen Grafschaft Wiltshire. Sie fährt fort: “Peter wird auf seinem Entzug immer wieder rückfällig, deshalb ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen. Als er jedoch im vergangenen Jahr aus der Reha kam, hierher gezogen ist und sein Leben geordnet hat, habe ich mir gedacht, dass der Zeitpunkt günstig sein könnte.”

Dohertys Genesung scheint allerdings nicht so probemlos zu verlaufen, wie seine Ex-Partnerin annimmt. Im Moment versucht der Vermieter des Neun-Zimmer-Anwesens, in dem der Musiker lebt, ihn wegen der dort herrschenden Verwahrlosung wieder vor die Tür zu setzen. Die Anfahrt zu dem Haus soll angeblich mit leeren Bierdosen und Flaschen zugepflastert sein, auf den Wänden prangen Graffiti, der Boden soll vor Müll nicht mehr zu erkennen sein, und die Gänge stehen vollgepropft mit den Klos der 13 Katzen des Sängers.

Der Hausbesitzer sagt dazu: “Es ist höchste Zeit für Herrn Doherty, sich eine andere Bleibe zu suchen. Wenn’s reicht, dann reicht’s. Wir haben ganz schön viele Probleme mit ihm gehabt.”

UPDATE 6. Februar 2009: Laut “NME.com” stellte ein Sprecher jetzt aber klar, dass Doherty nicht Gefahr läuft, sein Haus zu verlieren. Die Gerüchte würden nicht der Wahrheit entsprechen.

Pete Doherty has a late night dance with a mystery girl in front of a Kate Moss picture

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)