Die Pussycat Dolls und ihre Figurprobleme

Freitag, 20. Februar 2009, 17:24 Uhr

Die Pussycat Dolls opfern angeblich “alles”, um ihre Topfigur zu konservieren. Kimberley Wyatt, die Blondine im singenden Puppenkabinett, hat nun eingeräumt, dass die Mädels stundenlang trainieren und auf ihr Lieblingsessen verzichten, um in Form zu bleiben: “Die Show ist wirklich hart für unsere Körper – wir opfern alles. Wir müssen auf uns achten, und das tun wir auch nach bestem Wissen und Gewissen. Epsom-Salze sind wichtig, und Öle auch. Auch nehme ich gern ein heißes Bad, um meine Muskeln zu entspannen.”

Sogar ihr sexy Bühnenoutfit sei eine Tortur – die Kleidung sei oft so eng, dass es schwierig sei, enthüllt die Sängerin: “Es ist sicher nichts komfortabel an Latex, aber wir sind eine performende Gruppe. Hoffentlich unterhalten unsere Kostüme unser Publikum. Die Korsette sind praktisch das schwierigste am Bühnenauftritt, da man ih ihnen kaum atmen kann.”

Die 27-Jährige beschreibt darüber hinaus, wie die hohe Anspannung und die erschöpfenden Tanztroutinen oft innerhalb der Band für Spannungen sorgen. Dazu äußert sie sich so: “Unsere Beziehungen zueinander sind toll. Allerdings sid wir so oft beisammen, da kann es manchmal hart sein, zu kommunizieren. Für meinen Teil nehme ich jedoch nichts persönlich.” (BangMedia)

.

Foto: WENN

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)