Sonntag, 01. März 2009, 13:33 Uhr

Sido dankt jetzt wochenlang öffentlich der Bild-Zeitung: "Danke für die Titten"

Unter dem Slogan „Bild dir Deine Meinung“ startet die Bild-Zeitung in der kommenden Woche eine neue und durchaus putzige Werbekampagne. Promis aus allen Bereichen wurden gebeten, „Ihre Meinung zu Bild…?“ zu sagen. Das Besondere daran: Nicht nur Freunde, sondern auch Kritiker des auflagenstarken Blattes kommen öffentlich zu Wort. Die Befragten gestalteten dabei ihre Motive selbst und teilen ihre Meinung in den meisten Fällen handschriftlich, originell und mehr oder weniger beziehungsreich mit.

Die von der Hamburger Kreativ-Werbeagentur Jung von Matt/Alster entworfene Kampagne läuft das ganze Jahr 2009 und soll kontinuierlich um weitere Motive ergänzt werden. Der Schwerpunkt liegt auf Werbung in Zeitschriften, außerdem werden Plakate, TV- und Kinospots sowie Onlinebanner realisiert.

Fotos: JVM