Sonntag, 01. März 2009, 14:09 Uhr

Video: Neue Szenen aus "Harry Potter und der Halbblutprinz"

Mit “Harry Potter und der Halbblutprinz”, dem sechsten Film-Abenteuer, dürfte einer der dunkelsten Potter-Filme im Juli ins Kino kommen. Hier gibt es erste neue Szenen. Dafür soll er aber auch witziger und romantischer als bisher erwartet ausfallen. Co-Star Rupert Grint spielt einen derart lustigen, liebeskranken Teenager, dass er Hauptdarsteller Daniel Radcliffe glatt die Show stehlen könnte Und Hermine nutzt ihre Zauberkräfte neuerdings für eifersüchtige Attacken und zieht Harry schon mal den Zauberstab über den Schädel, wenn er frech wird.
.


Video: ET Online

.

Als Harry Potter (Daniel Radcliffe) sein sechstes Jahr in Hogwarts beginnt, entdeckt er ein altes Buch, das eine mysteriöse Aufschrift ziert: Dieses Buch ist Eigentum des Halbblutprinzen. Harry findet in der Folge mehr über Lord Voldemorts dunkle Vergangenheit heraus.