Dienstag, 03. März 2009, 11:26 Uhr

Mel C und Mel B landen im selben Krankenhauszimmer

Mel C brachte ihr Kind im selben Zimmer zur Welt, in dem schon Mel Bs Tochter geboren wurde. Erstaunt erfuhr Ex-Spice Girl Mel B durch eine SMS, dass die neugeborene Tochter Scarlet Starr ihrer ehemalige Bandkollegin im selben Zimmer das Licht der Welt erblickte wie schon ihr eigenes erstes Kind vor neun Jahren.

Dem britischen Magazin Closer verriet Mel B: „Vor einigen Tagen schrieb ich ihr um zu fragen wie es ihr ginge und sie antwortete, dass sie gerade dabei war mir zu schreiben, dass sie ihr Baby bekommen hat! Sie bekam das Baby im selben Krankenhauszimmer, in dem ich Phoenix bekam.“

Mel C (35) war das letzte Mitglied der Spice Girls, das noch kinderlos war. Abgesehen von Phoenix Chi hat Mel B außerdem noch die 22-Monate alte Tochter Angel Iris. Emma Bunton ist Mutter des 18-Monate alten Beau und Geri Halliwell hat die zweijährige Bluebell.

Posh Spice Victoria Beckham, hat hingegen schon ganze drei Söhne mit Fußball-Star David Beckham: Brooklyn (10), Romeo (6) und Cruz (4). Mel B h hofft, dass sich die ehemaligen Bandmitglieder mit ihrer immer weiter wachsenden Kinderschar bei einem Treffen zusammentun können.

Sie schwärmt: „Jetzt da ein neues Baby in der Spiceworld ist müssen wir alle Kinder zusammenbringen – aber es ist ein logistischer Alptraum! Es wäre aber fantastisch wenn wir es schaffen würden!“ (BangMedia)

.

Capital Awards 2008 - Arrivals
Melanie Brown Signs Copies Of