Dienstag, 03. März 2009, 15:42 Uhr

Tatjana Gsell auf Promille-Flucht - Vier Autos beschädigt

Deutschlands ältestes It-Girl hat wieder zugeschlagen! Mit einem Porsche Carrera raste Tatjana Gsell (37) betrunken durch Frankfurt Westend berichtet die “Bild”-Zeitung heute. Bei der Spritztour verlor sie schließlich Kontrolle über den Wagen, fuhr in drei geparkte Autos. Anschließend kratzte sie offenbar die Kurve.

Die Polizei nimmt schließlich die Verfolgungsjagd auf. Kurze Zeit später wurde Gsell gestellt. Als ein Polizist die Tür zum Fahrzeug öffnete, soll sie dem Beamten “wie ein nasser Sack” in die gefallen sein, heißt es weiter. Gsell wurde vorläufig festgenommen.

Das Resultat des Atemalkoholtest: 1,43 Promille. Schaden: ca. 25.000 Euro geschätzt. Ein Ermittler zu “Bild”: „Selbstverständlich untersuchen wir die Blutprobe auch auf Betäubungsmittel.“

Foto: WENN