Donnerstag, 05. März 2009, 10:17 Uhr

Paris Hilton plant eine Megaparty in Las Vegas

Offiziell hatte sie zwar am 17. Februar Geburtstag, aber wer wird das schon genau nehmen: Paris Hilton plant kommenden Samstag ein verrücktes, unvergessliches Geburtstagsfest in Las Vegas. Damit man sie überhaupt noch wahrnimmt. Die 28-Jährige feiert dort jedenfalls eine riesige Party und lädt sogar ihre Fans dazu ein.

Auf ihrem Blog bei ‘MySpace’ schreibt die Blondine: “Solltet ihr dieses Wochenende in Las Vegas sein oder planen hinzufahren: Ich werde dieses Wochenende da sein und meinen Geburtstag noch einmal im Vegas-Stil feiern. Die große Party steigt am 7. Mai im Club Body English im Hard Rock Hotel.” Selbstverständlich wird eine Hilton-Party nicht ohne Glamour gefeiert. Die Hotelerbin verspricht: “Es wird ein verrücktes, unvergessliches Wochenende werden und ich kann es kaum erwarten! Ich hoffe, euch dort zu sehen. In Liebe, Paris.”

Die High Society Dame kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Bereits vergangenen Monat schmiss sie ein Fest im exklusiven New Yorker Club Butter. Dort wurde dem TV-Star eine dreistöckige Torte überreicht, während Stargast Mickey Rourke fröhlich mitrockte.
.

1st Annual Night To Make A Difference At Mr. Chow