Freitag, 06. März 2009, 16:13 Uhr

Cheryl Cole: Nach Verhaftung des Gatten Tränen am Kilimandscharo

Chartstürmerin Cheryl Cole ist auf dem Kilimandscharo zusammengebrochen, nachdem man ihr mitgeteilt hatte, dass ihr Mann verhaftet wurde. Die Frontfrau von Girls Aloud ist im Moment in Afrika auf einer Klettertour unterwegs, um die britische Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief zu unterstützen. Ein herber persönlicher Rückschlag war für sie allerdings, dass ihr Fußballer-Gatte am gestrigen Donnerstag im Alkoholrausch mit der Polizei in Konflikt geriet.
Ein Insider erklärt dazu: “Sie war sehr besorgt darüber, was gerade zu Hause vor sich geht. Der Vorfall ist wirklich das Letzte, was sie braucht. Im Moment konzentriert versucht sie ihre gesamte Energie darauf zu konzentrieren, die nächsten Tage zu überstehen. Heute Morgen hatte sie ein totales Tief, aber der Rest des Teams hat sie aufgemuntert.” Ihr 28-jähriger Gatte war derweil im alkoholisierten Zustand festgenommen worden, weil er sich vor dem Londoner Collection Club mit der Polizei angelegt hatte. Der englische Nationalspieler soll völlig ausgeflippt sein als er erfuhr, dass ein Paparazzo ihn dabei erwischte, wie er in der Disko mit einer mysteriösen Blondine flirtete. Der Fußballer und seine Entourage sollen daraufhin dem Fotografen seine Kamera weggenommen, und das Nachtlokal verlassen haben. Direkt danach kam es zu weiteren Auseinandersetzungen mit den Paparazzi und schließlich zur Hasstirade gegen die Polizei. Ein anderer Alleswisser verrät: “Das hier ist das Letzte, was sie gebraucht hat. Die Betrugsvorwürfe im vergangenen Jahr hätten die Beziehung fast beendet. Sie hat ihm nur deswegen nochmal eine Chance eingeräumt, weil er ihr hoch und heilig schwor, nicht mehr mit seinen Teamkollegen auszugehen. Cheryl findet, dass sie einen negativen Einfluss auf ihn ausüben, weil sie gemeinsam von Frauen natürlich sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.”  Auch war Ashley im vergangenen Jahr dabei ertappt worden, wie er mit einer blonden Frisörin ins Bett ging. (BangMedia)

.

The White Room - Charity Auction