Samstag, 07. März 2009, 17:23 Uhr

Victoria Beckham feierte 10. Geburtstag von Sohnemann Brooklyn

Anlass für die aufwendige Party war der 10. Geburtstag des kleinen Brooklyn: Modeikone Victoria Beckham schmiss letzten Mittwoch eine riesen Fete in einem Indoor Skatepark in Los Angeles. Die geladenen Gäste genossen den Tag in der überdachten Skaterhalle bei Pizza, Geschenken und jeder Menge schneller Boards.

Nicht nur Brooklyns Brüder Romeo (6) und Cruz (4) feierten mit, auch der kleine Sohn von Sängerin Gwen Stefani, Kingston (2), war dabei. Ein großes Loch konnte aber keiner der Gäste stopfen: Victorias kickender Gatte und dreifache Vater David Beckham weilt zurzeit als sportliche Leihgabe beim Fußballverein AC Mailand in Italien und konnte nicht kommen.

Die liebevolle Mutter sorgt allerdings ständig dafür, dass es ihren Jungs nie langweilig wird. Anfang der Woche schleppte die ehemalige Musikerin die Kids zu den Universal Studios, wo sie einen simulierten freien Fall erleben durften.

Victoria stieg nicht in die Höllenmaschine und verwunderte die umstehenden Eltern stattdessen mit ihrem heißen Outfit: Sie war in einem hautengen schwarzen Kleid erschienen und trug High Heels von Christian Louboutin mit 12 Zentimeter-Absätzen.

Ein Augenzeuge sagte später verständnislos: “Victorias Füße sahen fast verzerrt aus. Ihre Zehen wurden auf den Boden ihrer Schuhe gequetscht und ihre Gelenke standen gerade nach vorne.”

.

Victoria Beckham and three adorable boys head out for Cruz's birthday celebration.
Celebrities Attend Game 5 of the NBA Finals
Celebrities At NBA Finals Game 5: LA Lakers Vs. Boston Celtics
Celebrities Attend Game 5 of the NBA Finals