Montag, 09. März 2009, 12:46 Uhr

Der Hi-Tech BH-Trockner ist da!

Dieses Ding hier revolutioniert den Haushalt der fortschrittlichen Frauen und den Spieltrieb kleiner Jungs. Es dürfte der mit Abstand letze Schrei auf dem Sektor der “Luxus-Erfindungen, die kein Schwein braucht” sein. Dieser Hi-Tech-BH-Trockner in Form zweier Brüste ist gemacht für die Ferrais unter den BH-Modellen und läßt ganz sanft per Infrarot die Feuchtigkeit aus dem sexy Wäschestück dringen. Außerdem helfen noch zwei superleise Ventilatoren im Inneren des Gehäuses nach. Die Erfinder haben das Ding inzwischen zum Patent angemeldet und sind absolut zuversichtlich dass das Gerät reißend Absatz finden wird.

Ein Preis ist noch nicht klsr. Billig dürfte der Trockner aber nicht sein. Ein Sprecher der Hersteller sagte: “Wenn sie ein teures Auto kaufen ist es doch auch sinnvoll, es in einer Garage abzustellen und sicherzustellen, dass es die notwendige Wartung bekommt.” Der BH-Trockner hat natürlich eine Zeitschaltuhr und eine Auswahlkonfiguration für die verschiedenen Textilmaterialien.

Wem das Teil schick genug ist, der sollte sch doch gleich das Telefon in Form eines Föns (Foto unten) zulegen! Das kostet nur 7,95 Dollar! Allerdings läßt sich auch damit nicht das Gehirn durchpusten.

.

Fotos: The Bra Dryer, Geek Gadget