Dienstag, 10. März 2009, 9:03 Uhr

Britney Spears on stage: "Oh mein Gott, meine Muschi hing raus!"

Auf der “Circus”-Tour von Britney Spears jagt offenbar ein kleines Mißgeschick das andere. Nachdem der 27-jährigen Sängerin während der Show in Tampa/ Florida bereits der Busen aus der Korsage sprang, bekamen die Fans offenbar auch mal wieder untenrum was zu sehen. Das Kostüm war im Schrittbereich nämlich zu eng genäht. Als die letzten Töne von “I’m A Slave 4 U” erklangen und das Licht auf der Bühne ausging, rief Britney peinlich berührt: “Oh mein Gott, meine Muschi hing raus!” Die Sängerin hatte angenommen, dass ihr Mikrofon bereits ausgeschalten war.
.

Video: YouTube

.

Übrigens: Bei einem unangemeldeten Drogentest wurden drei ihrer Tänzer erwischt. Ein Insider erzählt “RadarOnline.com”: “Ich denke, sie haben einfach nicht damit gerechnet, tatsächlich getestet zu werden. Aber Drogen sind nun mal nicht in okay und so mussten sie gehen.” Die Männer wurden angeblich sofort entlassen. Nun muß schnell Ersatz gefunden werden.