Mittwoch, 11. März 2009, 19:23 Uhr

Die spindeldürre Angelina Jolie ist angeblich auf Fastenkur

Angelina Jolie versucht rund zehn Kilo innerhalb von 21 Tagen abzunehmen. Die 33-jährige Aktrice ist Berichten zufolge fest entschlossen die Pfunde für ihren anstehenden Thriller ‚Salt‘, in dem sie eine sich als Mann tarnende CIA Agentin spielt, purzeln zu lassen.

Ein Insider verrät: „Angelina ist felsenfest davon überzeugt, dass sie, um einen Mann überzeugend zu spielen, ihre Kurven verlieren muss.“

Freunde der brünetten Schönheit behaupten sie sei fest entschlossen eine jungenhafte Figur zu erreichen und folge nun der ‚Martha Vineyard‘-Entgiftungsdiät, um ihren bereits schlanken Körper weiter abzumagern. Die Extrem-Diät kam 2007 in Hollywood zu Beliebtheit und ermutigt dazu, alle zwei Stunden Flüssigkeit zu sich zu nehmen, um den Körper zu reinigen. Feste Nahrung ist dabei streng untersagt.

Angelina begann die Fastenkur angeblich drei Tage vor der Oscar-Nacht im letzten Monat und hat bereits jetzt mit Übermüdung und Schwächeanfällen zu kämpfen.

Ein weiterer Insider berichtet dem britischen Boulevard-Magazin ‚Grazia‘: „Sie versucht die gesamten 21 Tage durchzuziehen, aber es ist hart. Sie hat rund 8 Pfund abgenommen, hat jetzt aber angefangen ein paar kleine Mahlzeiten zwischen den Shakes zu sich zu nehmen, da sie anfing sich schwach zu fühlen.“

Jolies Lebenspartner Brad Pitt, mit dem sie sechs Kinder großzieht, soll scheinbar genug von ihrer strapaziösen Fastenkur haben. Er wurde letzte Woche gesichtet, als er wutschnaubend aus der gemeinsamen Mietvilla auf Long Island gestürmt ist.

Ein Bekannter des Paares enthüllt: „Brad sagte ihr, dass er ihr aus den Weg gehen würde, wenn sie die Diät weitermache. Dann fing sie an ihn wegen einer Verpflichtung anzuschreien. Er glaubt, dass alles was er tut oder sagt falsch sein würde, also ging er nach Los Angeles um mit ein paar Kumpels Dampf abzulassen. Er denkt die Diät ist gefährlich und überflüssig.“ (BangMedia)

.

US Actress Angelina Jolie Shoots Scenes Of Her New Movie 'Salt ' - Washington
US Actress Angelina Jolie Shoots Scenes Of Her New Movie 'Salt ' - Washington