Montag, 16. März 2009, 2:45 Uhr

Charlie Sheen: Die Zwillinge sind da

Samstagabend brachte Brooke Mueller, Neu-Ehefrau von Hollywoodstar Charlie Sheen Zwillinge zur Welt. Die beiden Jungs heißen Max und Bob, und sind die ersten für das Paar, das erst im Mai 2008 geheiratet hatte. Ehefrau Brooke  war bereits am 27. Februar in Los Angeles wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus behandelt worden. Sheens Sprecher Stan Rosenfield sagte in einem Statement: “Es geht ihnen hervorragend. Und Brooke geht es auch gut.” Die ganze Familie sei “sehr glücklich”. Dem amerikanischen “People”-Magazin zufolge erklärte Sheen kürzlich: “Es wird wirklich etwas komplett anderes. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit Jungs umgehen muss. Aber abgesehen davon wusste ich am Anfang auch nicht, was man mit Mädchen machen muss. Ich denke, es ist also alles eine Frage der Übung.” Der 43-Jährige hat das Kinderzimmer so schön gestaltet, dass er es vielleicht nicht an seine Neugeborenen abtreten möchte. Vor wenigen Wochen scherzte er: “Vergiss, dass es ein Kinderzimmer ist! Wenn ich jemals ein solches Zimmer gehabt hätte, als ich aufgewachsen bin, wäre ich überglücklich gewesen.”

Der 43-jährige Sheen hat bereits die Töchter Sam (4) und Lola (3) mit seiner cholerischen Ex-Frau Denise Richards, und ein die 24-jährige Cassandra aus einer früheren Ehe.

.

Actress Rebecca Gayheart and a very pregnant Brooke Mueller have lunch at trendy Cafe Med in West Hollywood, Ca
59th Annual Emmy Awards - Arrivals