Donnerstag, 19. März 2009, 0:35 Uhr

Bruce Willis: Heimliche Hochzeit?

Neuesten Gerüchte zufolge plant Hollywoodstar Bruce Willis womöglich eine Hochzeit mit dem Model Emma Heming (32) noch in dieser Woche! Eine Quelle berichtete, dass es eine kleine private Zeremonie im abgeschotteten Resort Parrot Cay – einem der schönsten Strände der Welt – auf den kleinen Turks- und Caicosinseln im Atlantik geben soll. Dort besitzt Bruce Willis ein Strandhaus. Willis`Ex-Frau Demi Moore und deren Ehemann Ashton Kutcher, die nach wie vor eine feste Freundschaft mit dem Actionstar verbindet, seien bereits letzten Samstag auf der Insel eingetroffen.

Die Hochzeitsgäste dürfen sich auf wunderschöne Hotelsuiten mit Meerblick und einige private Villen in der Nähe von Willis’ Haus freuen.

Allerdings gäbe es auch noch einen anderen Grund für Bruce Willis zu feiern: Der Schauspieler wird heute 54 Jahre jung. Vom Sprecher des Stars gibt es laut “people.com” kein Statement zu der Geschichte.

.

Foto: WENN