Mittwoch, 18. März 2009, 11:14 Uhr

Madonna: Letztes Album für Warner kommt im September

Popdiva Madonna will noch im September diesen Jahres eine Greatest Hits-Album rausbringen. “Wir hoffen, dass wir das Greatest Hits-Packet im September veröffentlichen können. Wir freuen uns alle riesig darauf!”, sagte Liz Rosenberg, die Agentin der Sängerin. “Madonna plant, ins Studio zu gehen, um ein paar neue Songs für das Album aufzunehmen!” Mit dem Album würde Madonna ihren langjährigen Vertrag mit Warner abschließen, den sie 2007 beendete. Stattdessen ging sie einen Kontrakt mit dem Tourveranstalter Live Nation ein, der ihr in zehn Jahren 150 Millionen Dollar garantiere. Dafür muß sie drei Alben produzieren, weiter fleißig touren und ihr Gesicht oder was ach immer für Fan-Artikel hergeben. Bei Warner Music war Madonna immerhin 20 Jahre unter Vertrag.

.

Die 50 jährige hatte ihr letztes Greatest Hits” Album erst 2007 herausgebracht. Madonnas erstes Greatest-Hits-Album The Immaculate Collection wurde 1990 zum meistverkauften „Best of“ einer Sängerin.

Fotos: Warner/ Steven Klein