Donnerstag, 19. März 2009, 18:44 Uhr

Kelly Osbourne vor der Hochzeit

Wer hätte das gedacht: Möchtegern-Rockerin Kelly Osbourne verdankt ihre Verlobung ihren Eltern. Die 24-jährige TV-Moderatorin will ihrem Lover Luke Worrall das Ja-Wort geben und ist sich sicher, bei ihrer eigenen Ehe von der turbulenten Beziehung ihre Eltern profitieren zu können.
“Die Ehe macht mir Angst. Dabei geht man durch dick und dünn”, sagt Osbourne in einem Interview, zeigt sich dann aber mutiger: “Ich habe eine Menge von meinen Eltern gelernt, weil ich gesehen habe, dass nicht jeder kleine Streit zu einer Scheidung führt. So ist die Liebe nun mal.”

.

Rag & Bone - Backstage - Spring 09 MBFW

Im letzten Jahr kochte die Gerüchteküche um eine angebliche Hochzeit der beiden im Elvis-Stil, die diesen Frühling stattfinden soll, über. Der 19-jährige Luke Worrell hatte seiner Geliebten im September auf der New Yorker Fashion Week einen Antrag gemacht. Ein enger Vertrauter von Osbourne erzählte damals: “Sie wollen, dass ihre Hochzeit eher Spaß macht, als eine feierliche Angelegenheit wird. Darum denken sie, etwas im Vegas-Stil würde am besten passen. Sie spielen sogar mit der Idee einer Elvis-Hochzeit.” Der Insider beschrieb auch, warum Osbourne und ihr fotogener Freund so gut zusammen passen: “Sie teilen denselben Sinn für Humor und einen unkonventionellen Charakter – sie wollen also ihre Liebe füreinander ungewöhnlich und denkwürdig feiern.” (BangMedia)