Donnerstag, 19. März 2009, 8:44 Uhr

Michael Jackson geht auch in Deutschland auf Tour

Na bitte. Michael Jackson steht vor einer Welttournee, wie wir bereits am 8. März berichteten. Michael Jackson dürfte auch bald wieder in Deutschland auf der Bühne stehen. Angeblich ist eine große Welttournee mit dem 50-Jährigen geplant. Djetzt der Chef des Konzertveranstalters AEG Live, Randy Phillips, laut “Bunte” bekannt: “London ist der erste Schritt, denn hier war Michael immer besonders beliebt. Dann geht es mit Europa weiter!” Es seien Termine in Deutschland angedacht, vielleicht auch in Berlin und Hamburg. Der Konzertveranstalter fügt hinzu:  “Wir wollen Michael nicht zu viel unter Druck setzen”. Deshalb gebe es einen Vierjahresplan, in dem die Welt in vier Zonen eingeteilt sei. “Dann käme Asien dran, zum Schluss Nordamerika. Aber das hängt alles davon ab, wie es in London läuft. Vertraglich ausgemacht ist noch nichts”. Gerüchte über gesundheitliche Probleme Jacksons wies der Veranstalter zurück. Ein unabhängiger Experte habe Jackson fünf Stunden lang gecheckt. “Er bestand alle Tests mit Bravour.”

.

RESTRICTIONS APPLY: Michael Jackson mobbed by fans as he takes his children to see the Oliver musical in London