Donnerstag, 19. März 2009, 11:27 Uhr

Wilde Gerüchte um LeAnn Rimes und einen Seitensprung

Nachdem Gerüchte um eine angebliche Affäre mit ihrem Co-Star Eddie Cibrian aufgekommen sind, wendet sich Sängerin LeAnn Rimes jetzt an ihre Fans und bittet um Unterstützung. LeAnn Rimes macht eigenen Angaben zufolge eine “schwere Zeit durch”, weil sie der Untreue beschuldigt wird.

Die Sängerin, die seit 2002 mit ihrem ehemaligen Background-Tänzer Dean Sheremet (Foto unten) verheiratet ist, und neuerdings einen auf Schauspielerin macht, soll angeblich mit ihrem Schauspielkollegen Eddie Cibrian (Foto ganz unten mit Gattin)fremdgegangen sein. Ihre Fans bittet Rimes nun um ihre Unterstützung.

.

46th Annual ASCAP Country Music Awards - Arrivals

Auf ihrer Webseite schreibt sie: “Es ist eine schwere Zeit für mich und die, die ich liebe, aber ich schätze alle eure anhaltende Unterstützung. Ich möchte euch allen versichern, dass dies hier ein Ort ist, an dem ihr die Dinge direkt von mir erfahren könnt, und wie ihr alle wisst, ist nicht alles im Leben immer nur Schwarz und Weiss.”

Weiterhin fordert die 26-Jährige ihre Fans auf an sie zu glauben. Diesen Internet-Aufruf veröffentlichte die Blondine kurz nachdem Behauptungen laut wurden, man habe sie und Cibrian (35) bei heißen Küssen erwischt. Die verhängnisvolle Schmuserei des Paares wurden am 7. März von Sicherheitskameras in einer Bar in Kalifornien aufgenommen. Am 14. März sollen die beiden ausserdem mehrere Stunden gemeinsam im Hotel Malibu Beach Inn verbracht haben.

Auch für Cibrian könnte es wegen der Anschuldigungen in der Ehe kriseln. Der Schauspieler ist mit dem Model Brandi Glanville verheiratet und gemeinsam haben sie einen zweijährigen und einen 23 Monate alten Sohn.
.

3rd Annual A Night with Friends of El Faro - Arrivals