Samstag, 21. März 2009, 13:28 Uhr

Ist Kate Hudson mit Owen Wilson zusammen oder nicht?

Hollywoodstar Kate Hudson ist offenbar doch nicht mit Schauspielkollege Owen Wilson liiert. Seit Monaten wird berichtet, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. Im Interview mit der Märzausgabe der britischen Ausgabe der Zeitschrift “InStyle” stellte die 29-Jährige  klar: “Ich lebe gern in einer Beziehung und genieße diese Stabilität, die sie einem gibt. Aber jetzt betrachte ich die Dinge erstmals aus einer anderen Perspektive. Ich habe beschlossen, solange wie möglich Single zu bleiben.” Dem widerspricht allerdings, was jetzt “people.com” zu berichten weiß. Händchen haltend wurde die 29-jährige Tochter von Goldie Hawn beim Abendessen mit Michael Owen Wilson in einem Restaurant in Miami gesichtet. Beide verhielten sich Augenzeugenberichten zufolge “wie ein Paar”. Und die Quelle fügt hinzu: “Sie waren sehr verliebt!”

Kate Hudson und Owen Wilson waren 2006 zusammen, trennten sich später.

.