Montag, 23. März 2009, 19:28 Uhr

Ashton Kutcher über die Kehrseite von Demi Moore - Die Bilder

Neues von Ashton Kutcher und Demi Moore! Auf der Networking Website Twitter waren interessante Details zu lesen. Der Spaßvogel schrieb auf seinem Profil zu diesem Foto: “Sehe gerade meiner Frau dabei zu, wie sie im Bikini meinen Anzug bügelt. Ich liebe Gott!” Später fügte er überschwänglich hinzu: “Ich trage den Bikini nicht – sie hat ihn an, das ist was daran so toll ist.” Aber auch die Ex von Bruce Willis, Demi Moore, twittert als „mrskutcher“ ungeniert zurück: „Er ist echt ein Schnüffler. Und das, während ich seinen Anzug gebügelt habe!“. Kutcher hat ja immer und überall eine Kamera dabei und stellt Spaßfotos wie unten auf seine Seite. Damit nimmt er Paparazzi kurzerhand den Wind aus den Segeln. Inzwischen sollen weit über 150.000 Besucher täglich das Profils des 31-jährigen verfolgen.  Die Kutchers berichteten so schon live von der Oscars-Verleihung und stellten Fotos von der Berlinale ins Netz. Kutcher, der unter dem Namen aplusk zwitschert, hat es in kürzester Zeit in die Top Ten der meist gefolgten Prominenten geschafft – nach Stephen Fry, Britney Spears, Mischa Barton, Lance Armstrong und Shaquille O´Neal.

Fotos: Ashton Kutchers Twitpics