Montag, 23. März 2009, 1:47 Uhr

Bruce Willis hat geheiratet

Der 54-Jährige Hollywoodstar Bruce Willis gab seiner Freundin Emma Heming am Wochenende – zwei Tage nach seinem Geburtstag – das Ja-Wort. Es heißt, der Schauspieler und das 30-jährige Model hätten sich im Haus von Willis auf den karibischen Turks & Caicosinseln vermählt, bestätigte jetzt die Agentur des Stars. Alles sein in einem sehr privaten Rahmen abgelaufen – nur die besten Freunde und die Familien seien geladen gewesen. Dem “Miami Herald” zufolge waren Ex-Frau Demi Moore (46) und deren Ehemann Ashton Kutcher (31) bei der Trauung dabei. Willis war auch eingeladen, als seine Ex 2005 den Schauspieler Ashton Kutcher heiratete. Auch Popstar Madonna sei zu der Feier angeblich eingeflogen.

.

Premiere Of Sony Pictures House Bunny - Arrivals

 

Das Paar wolle in Kalifornien eine standesamtliche Trauung nachholen, heißt es.  Im Januar 2008 hatte Willis beim Sundance-Filmfestival das britische Model als neue Lebensgefährtin vorgestellt. Heming wurde auf Malta geboren und arbeitete als Model unter anderem für die Unterwäschemarke Victoria’s Secret.