Montag, 23. März 2009, 23:35 Uhr

Jessica Alba will noch ein Kind

Hollywood-Starlet Jessica Alba wünscht sich angeblich ein zweites Kind mit ihrem Mann Cash Warren. Für Jessica Alba scheint ihre Familie noch nicht groß genug. Medienberichten zufolge hofft die Schauspielerin, die im Sommer letzten Jahres ihre Tochter Honor Marie zur Welt brachte, zum Ende des Jahres wieder schwanger zu sein.

Ein Insider verrät: “Jessica und Cash machen Überstunden, um schwanger zu werden. Sie und Cash behaupten es zu lieben Eltern zu sein und sind entschlossen ihre Familie so bald wie möglich zu erweitern.”

.

Premiere Of Sony Pictures Classics Sugar - Arrivals

 

Die 27-Jährige enthüllte kürzlich wie die Geburt ihres Kindes ihr Leben umkrempelte. “Bis jetzt ist Mutterschaft, das Beste was es gibt”, gesteht Alba schwärmerisch. “Es ist erschöpfend, aber erfüllender als alles, was ich bisher getan habe. Alles was ich mache hat jetzt viel mehr Bedeutung wegen ihr.”

Eigenen Angaben zufolge waren die Geburtswehen gar nicht so schlimm, wie Alba es erwartet hätte.

“Wehen sind nicht so schlimm”, winkt sie gelassen ab und fährt fort: “Habt ihr jemals heftige Krämpfe gehabt? Genau so sind sie. Aber der Moment, in dem sie das Baby auf deine Brust legen, der ist tiefgreifend. Es ist eine innige Erfahrung.” (BangMedia)