Dienstag, 24. März 2009, 20:58 Uhr

Ashton Kutcher: Neuer Job als Eheberater

So jung und schon so weise: Hollywoodstar Ashton Kutcher denkt, dass ins Bett zu gehen, wenn es ihm seine Frau vorschlägt einer  der Schlüssel zu einer guten Ehe ist. Der ‚Love Vegas‘-Darsteller, der mit Demi Moore verheiratet ist, glaubt fest daran, dass es wichtig ist ein guter Zuhörer zu sein und zu tun, was die Ehefrau sagt.

.

Ballys Hollywood Domino Party to Benefit The Art Of Elysium

 

In einem Posting auf der Networkingseite Twitter äußerte er sich so über sein Erfolgsrezept: „Für mich geht es darum wieder zu lernen, dass meine Frau zu unterstützen nicht davon abhängt Dollars und ein Zuhause zur Verfügung zu stellen. Es geht um ihre Wünsche, was sie braucht und ihre Emotionen. Die beste Lektion in meiner Ehe: Versuche nicht ihre Probleme zu lösen, hör einfach zu, liebe sie und sei unterstützend. Das ist das genaue Gegenteil der männlichen Natur.“ Weiter folgert er: „Die zweit beste Lektion: Wenn sie sagt es ist Zeit um ins Bett zu gehen…. hüpf rein, gute Dinge erwarten dich.“

Als nächstes begibt sich der Schauspieler nach Europa, um an einem neuen Filmprojekt zu arbeiten. Schon vor der Abreise vermisst er seine Liebste. In einem weiteren Posting schrieb er: „Vermisse Frauchen schon jetzt. Wow, es wird eine anstrengende Woche.“ Demi antwortete auf der eigenen Twitter-Seite: „Und ich vermisse dich wie verrückt, Baby.“ (BangMedia)