Cameron Diaz will aussehen wie Kate Moss

Dienstag, 24. März 2009, 15:20 Uhr

Hollywoods männerverschleißende Schauspielerin Cameron Diaz will unbedingt aussehen wie Kate Moss.
Die ‚3 Engel für Charlie‘-Darstellerin kam bei ihrem letzten Termin bei ihrem Friseur in Beverley Hills mit einem Bild von Kate Moss als Wunschfrisur an. Sie wurde von einem Fotografen dabei erwischt, wie sie ihrer Haarstylistin bei Byron & Tracey gerade das Foto von dem Supermodel präsentierte. Ein Augenzeuge berichtet: „Cameron ist offensichtlich eine Fan von Kates Haaren. Sie nahm ein Foto mit und zeigte ihrer Stylistin genau was sie wollte. Kate muss sich sehr geehrt fühlen, dass jemand wie Cameron ihren Look nachmachen will.“

.

2009 Film Independent Spirit Awards - Arrivals

Färben und schneiden war der ausdrückliche Wunsch. Die 36-Jährige verbrachte drei Stunden im Salon und hatte bei der Gelegenheit einen kleinen Plausch mit Pop-Star Fergie (London Bridge), die auch gerade ihre Mähne färben ließ. Als ihr die Stylistin die Folien ins Haar legte, fing Diaz an lustige Gesichter für die vor dem Shop versammelten Paparazzi zu ziehen.

Byron & Tracy ist einer von Kaliforniens exklusivsten Haarsalons. Zu den weiteren Promiklienten gehören unter anderem Latino-Schönheit Jennifer Lopez und die Partygirls Lindsay Lohan und Mischa Barton.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)