Donnerstag, 26. März 2009, 12:05 Uhr

Pastor Robbie Williams im Rockmusical

Robbie Williams zeigte sich gestern Abend auf der Premiere des Queen-Musicals “We Will Rock You” in Manchester im Pastoren-Outfit und bodenlangem Seidenschal nebst Schwester Sally und Freundin Ayda Field im Schlepptau. Obwohl er den roten Teppich vermied und über einen Nebeneingang hineinhuschen wollte, wurde er von  Fans und Paparazzi entdeckt, als er aus einem großen VIP-Bus mit einer Horde Mädels ausstieg. Der Grund seines Erscheinens: Sein bester Freund Jonathan Wilkes spielt in dem Musical-Smash-Hit eine Hauptrolle.

Backstage ließ er sich mit Brian May und Roger Taylor von Queen ablichten. Später verschwand er im Studio von Mark Ronson, mit dem Robbie offenbar an neuen Songs arbeitet.

Fotos: WENN, Victoria Gawe. Video: YouTube