Freitag, 27. März 2009, 20:13 Uhr

Felicity Huffman ist das sexieste Housewife

Ein Gatte wie aus dem Bilderbuch: Hollywoodstar William H. Macy behauptet, dass seine Frau Felicity Huffman die attraktivste Darstellerin auf dem Set der US-TV-Serie ‚Desperate Housewives‘ ist. Darum versteht der Mustergatte gar nicht warum seiner Liebsten weniger Medienaufmerksamkeit zukommt als ihren Kolleginnen Marcia Cross, Teri Hatcher, Eva Longoria und Nicolette Sheridan. In einem Interview mit dem Magazin ‚Parade‘ berichtet er: „Die anderen sind von modelartiger Schönheit und Felicity ist kein Modeltyp. Aber ich denke sie hat den meisten Sex-Appeal in der Show. Was ist sexy? Es ist schwer es in Worte zu fassen. Die Art wie sie sich gibt. Und sie hält sich in großartiger Form. Sie hat die Art von Körper, die mich zum Schmelzen bringt. Sie ist süß. Sie ist stark und leicht und talentiert. Ich liebe das.“

.

A special screening of Phoebe in Wonderland, held at the WGA Theatre, Beverly Hills, California

Des Weiteren verrät der Oscar-nominierte Macy, dass er es nicht schaffte seine Jungfräulichkeit auf seinem Abschlussball zu verlieren, da er zu beschäftigt damit war das Auto seines Bruders zu fahren. Er erzählt: „Der Abschlussball war eine große Sache, aber ich habe nicht wie es vorgesehen war, meine Jungfraulichkeit auf dem Ball verloren. Mein Date hatte ihren Eltern erzählt, dass sie nicht nach Hause kommen würde, da sie bei einer Freundin übernachten würde. Natürlich war da ein Hotelzimmer für uns reserviert. Aber alles was ich tun wollte, war das verdammte Auto zu fahren. Ich dachte mir ‚Ich kann jederzeit eine ins Bett kriegen, aber mein Bruder leiht mir nie wieder dieses Auto.‘“ (BangMedia)