Freitag, 27. März 2009, 12:03 Uhr

Jennifer Hudson: Geheimniskrämerei um Hochzeitstermin

Wenn Chicago’s Traumfrau Nummer eins heiratet, sollte man nicht davon ausgehen, dass rauszukriegen, bevor es passiert ist. Die 27-jährige Oscar- und Grammygewinnerin Jennifer Hudson soll mit ihrer Hochzeitsplanung immer weiter vorangekommen sein, macht aber ein Riesengeheimnis aus dem Termin. Nachdem sie kürzlich einen Auftritt bei ‘American Idol’ hatte, erzählte sie US-Radio-Talker Ryan Seacrest, dass sie bereits ein Datum für den großen Tag hätte, dieser aber “ein Geheimnis” sei. “Das kann ich niemandem erzählen.”

.

51st Annual Grammy Awards - Arrivals

David Otunga (28), der zukünftige Gatte, ist vielen Amerikanern als “Punk” aus der Reality-Show “I love New York 2” bekannt, hat derzeit ein ganz besonderes Ziel ins Auge gefaßt. David, der einen juristischen Harvard-Abschluss hat, trainiert für eine Profi-Wrestler-Karriere. Er sagt über Hudson: “Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Es hat einfach ‘Klick’ gemacht. Wir haben uns das erste mal getroffen und seitdem sind wir zusammen.”

Trotz dem Trubel, dem sie als Star ausgesetzt ist, denkt Hudson, dass sie und ihr Verlobter ein ganz normales Paar sind. Sie erklärt: „Wir sind wie große Kinder, also fahren wir gerne Rad und was ich besonders gerne mache ist meine Hündin in ihren kleinen Korb zu heben, sie dann auf den Rücken zu nehmen und mit dem Rad zum Hundepark zu fahren.“

Die beiden gaben ihre Hochzeitspläne September 2008 bekannt, nachdem Otunga ihr auf ihrem 27. Geburtstag die um ihre Hand angehalten hatte. Ob die Hochzeit in Chicago stattfinden wird, ist nicht bekannt. Hudson tourt diesen Frühling durch die USA, um ihr aktuelles Album zu promoten.