Montag, 30. März 2009, 15:06 Uhr

Kate Moss säuft Lily Allen unter den Tisch

Die beiden schütten ja gern mal! Supermodel Kate Moss besiegte Pop-Maus Lily Allen in einem Trinkwettbewerb vergangene Woche. Die 35-jährige Schönheit forderte ihre Musikerfreundin dazu heraus, sich mit ihr in einem Cocktail-Mix- und Trinkwettbewerb, an ihrer Hausbar zu messen. Ein Insider berichtet: “Kate und Lily erfanden beide verschiedene Cocktails  und hatten ein Wettrennen um zu sehen wie viele jede von ihnen trinken konnte.”
.

Kate Moss leaving Claridges hotel in Mayfair

Moss gewann den etwas pubertären Bewerb um circa vier Uhr Morgens schlussendlich und nun schuldet ihr ihre 23-jährige Freundin einen Preis für ihren Sieg. Das spontane Wetttrinken fand nach dem Konzert der Pop-Göre im Haus von Moss statt. Im Falle, dass Allen gewonnen hätte, hätte sie sich ein von Graffiti-Künstler Banksy gespraytes Portrait von Kate Moss gewünscht, das in deren Wohnzimmer hängt.  Der Alleswisser erzählt weiter: “Kate weiß noch nicht was Lily ihr geben wird. Sie beide, waren am Ende ziemlich betrunken.” (BangMedia)