Freitag, 03. April 2009, 15:13 Uhr

DSDS: Daniel Schuhmacher springt ab

Nach einer Woche Auszeit sind die noch verbliebenen Kandidaten zurück bei DSDS. Die freien Tage verbrachten die verbliebenen sieben DSDS-Kandidaten zu Hause bei ihren Eltern und Freunden. Dabei erfüllten sie sich Kindheits-Träume. Dominik Büchele hat in seiner Freien Woche viel Fußball gespielt: “Sooft es ging, habe ich mich mit Freunden zum Kicken getroffen. Und direkt nach meiner Ankunft daheim bin ich mit ihnen auch nach Freiburg ins Stadion gegangen.” Dann durfte der Top-Favorit der aktuellen Staffel sogar beim BVB mitspielen und traf  Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp und Spitzenspieler Sebastian Kehl (noch bis 2012 an die Borussen gebunden)! Kehl schenkt Dominik schließlich noch ein BVB-Trikot (extra angefertigt mit der Nummer 1 und seinem Namen).

Daniel Schuhmacher wagte sich unterdessen mit seinem Lehrer Tobias Scherinski wirklich seinen allerersten Fallschirmsprung und stürzt sich in die Tiefe!

Morgen ab 20.15 Uhr wird es dann heiß bei ‘Deutschland sucht den Superstar’. Unter dem Motto ‘Sexy Songs’ treten die sieben Kandidaten in der RTL-Liveshow an und kämpfen mit ihren Performances um den Einzug in die 5. Mottoshow.

Daniel Schuhmacher litt unterdessen an einer Magen-Darmgrippe und ksnn zur vierten Mottoshow offenbar antreten. Annemarie und Benny leiden unter einem grippalen Infekt und haben bios dato Gesangsverbot erhalten. Beide konnten nicht an den Proben für die vierte Mottoshow teilnehmen. “Mir geht es nicht so gut. Ich fühle mich müde, habe Fieber und außerdem Singverbot, um meinen Hals und die Stimme zu schonen”, verriet Benny der Wormser Zeitung.

.
Das sind die Sexy Songs der Kandidaten:

Annemarie Eilfeld: “Lady Marmelade” von Christina Aguilera

Benny Kickhäben: “Don´t Cha” von The Pussycat Dolls

Daniel Schumacher: “Sexual Healing” von Marvin Gaye

Dominik Büchele: “Sunday Morning” von Maroon 5

Holger Göpfert: “Still Got The Blues” von Gary Moore

Sarah Kreuz: “The Trouble With Love Is” von Kelly Clarkson

Vanessa Neigert: “Yes Sir I Can Boogie” von Baccara

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Alle ausführlichen Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.deutschlandsuchtdensuperstar.de