Freitag, 03. April 2009, 13:38 Uhr

Miley Cyrus nimmt mit Jonas Brothers Song auf

Miley Cyrus wird zusammen mit den “Jonas Brothers” – darunter natürlich ihr Ex-Freund Nick Jonas  – und vielen weiteren Disney-Stars den Charity-Song “Pass It” im Stil von Michael Jacksons “We Are The World” auf.
Miley Cyrus hoff dadurch, dass durch diese Zusammenarbeit auch die Gerüchte verstummen. Die starbesetzte Disney-Single soll noch diese Woche aufgenommen werden. Nick Jonas (Foto unten) trennte sich erst vor kurzem von seiner neuen Flamme Selene Gomez. Im Interview mit dem KIIS- FM Moderator Ryan Seacrest erzählt Cyrus: “Wir hassen einander nicht. Wir lieben einander wirklich sehr. Er ist wirklich cool und ich bin froh, dass wir Freunde bleiben konnten. Alle denken, dass ich mit den Jonas Brothers verfeindet bin, aber ich und Nick sind jetzt richtig gute Freunde. Wir reden die ganze Zeit miteinander.”

.

Nach der Trennung, klang das noch ganz anders. Damals schrieb das Jungstarlet einen Song, der ‘7Things I Hate About You’ hieß und sich ziemlich offensichtlich auf ihren ehemaligen Lover bezog. In ihrer kürzlich veröffentlichten Autobiografie verrät die Disney-Ikone, dass der schlimmste Tag ihres Lebens jener war, an dem sie sich von dem Beau trennte.  In dem Buch, das sie ‘Miley Cyrus: Miles to Go’ genannt hat, schreibt sie: “Tief in mir weiß ich, dass wir nicht wir selbst waren. Und das war was ich wollte und was mir, wie ich fand, in einer Beziehung zustand.”

Fotos: Universal, Disney Enterprises