Samstag, 04. April 2009, 20:49 Uhr

Das hier ist das Striptease-Debüt von Mel B - Das Video

Ex-Spice Girl Mel B will bei ihrer neuen Bühnenshow ‘Peepshow’ im „Planet Hollywood Resort & Casino“ in Las Vegas nur mit äußerst knapper Bekleidung auftreten. Das ehemalige Spice Girl war zunächst geschockt als ihr Gatte Stephen Belafonte sie bat während ihrer Burlesque-Show mehr Haut zu zeigen, und erklärte dem britischen ‘Closer’-Magazin: “Ich trage ein Zirkusdompteur-Outfit mit einem Mantel, kniehohe Stiefel und ein Korsett. Als mein Mann die anderen Tänzer kaum bekleidet herumrennen sah sagte er ‘Melanie, du musst ein paar Kleidungsstücke mehr ablegen.’ Ich trage den winzigsten Tanga und Fischnetzstrumpfhosen! Hätten sie mir vor ein paar Wochen gesagt, dass ich das machen würde, hätte ich ‘Von wegen!’ gekreischt.”

.

 

 

.

 

Die 33-Jährige wird während der Kabaret-Vorstellung, die diese Woche gestartet ist, als Peep Diva auf die Bühne treten und dabei eine Reihe von sexy Outfits zur Schau stellen.

Sie und ihr Mann Belafonte sind seit Juni 2007 verheiratet und scheinen seitdem eine erfüllte Ehe zu führen. Erst kürzlich enthüllte Mel B, dass ihr Angetrauter gar nicht genug von ihren Kurven bekommen kann. Sie verriet: “Er beschreibt meinen Hintern als zwei Kirschen – warum soll ich sie also nicht zeigen! Ich habe dicke Oberschenkel und einen dicken Hintern, aber ich liebe meinen weiblichen Körper! Das Geheimnis meiner gereihten Bauchmuskeln ist, dass ich jeden Tag 600 Sit-Ups mache.” (BangMedia)