Samstag, 04. April 2009, 17:20 Uhr

DSDS heute Abend: Die Erkältungsshow?

Unter dem Motto ‘Sexy Songs’ treten die sieben Kandidaten heute in der RTL-Liveshow an und kämpfen mit ihren Performances um den Einzug in die 5. Mottoshow. Noch gestern sah das alles aber noch nicht so gut aus: „Annemarie und Benny quält eine dicke Erkältung. Zudem sind Annemaries Stimmbänder entzündet, bei Benny sind es die Nebenhöhlen. Alle anderen – bis auf Dominik – sind erkältungstechnisch auch ein bisschen angeschlagen“, bestätigte eine Sprecherin gegenüber “Bild” online. “Die Stimme war irgendwann gar nicht mehr da. Ich hab gestern dagesessen und es kam nichts raus”, so die 18-Jährige Annemarie gegenüber “RTL”. Und Daniel Schuhmacher fügte hinzu: “Wir sind den ganzen Tag zusammen, wenn einer einen Infekt bekommt, dann bekommen es irgendwie alle”, erzählt Daniel. Die Chancen für einen Auftritt von Benny Kieckhäben lagen gestern laut Kölner “Express” “gerade mal bei 20 Prozent”.  die Diagnose des Arztes: Nebenhöhlen zu und eine dicke Erkältung. Heute um 20.15 Uhr wird’s spannend! Und alle treten planmäßig auf.

In der freien Woche besuchte Holger Göpfert übrigens London und schaute auch bei Madame Tussauds vorbei. Dort ließ er sich mit seinem großen Vorbild Freddie Mercury fotografieren.

Foto: RTL, RTL/Stefan Gregorowius

.

Das sind die Hits der Kandidaten zur vierten Mottoshow “Sexy Songs”

Annemarie Eilfeld: “Lady Marmelade” von Christina Aguilera

Benny Kickhäben: “Don´t Cha” von The Pussycat Dolls

Daniel Schumacher: “Sexual Healing” von Marvin Gaye

Dominik Büchele: “Sunday Morning” von Maroon 5

Holger Göpfert: “Still Got The Blues” von Gary Moore

Sarah Kreuz: “The Trouble With Love Is” von Kelly Clarkson

Vanessa Neigert: “Yes Sir I Can Boogie” von Baccara

.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.deutschlandsuchtdensuperstar.de