Sonntag, 05. April 2009, 13:27 Uhr

Anne Hathaway: Kippt sie Victoria Beckham vom Fashion-Thron?

Victoria Beckham (34) zementierte in den letzten Jahren ihren Ruf als Stilikone. Nicht zuletzt durch Marc Jacobs.  2008 unterzeichnete sie einen Vertrag mit dem Louis-Vuitton-Chefdesigner – als seine neue Muse. Aber Posh-Spice muß wohl bald Platz machen für das bildschöne Hollywood Starlet Anne Hathaway (26). Nachdem klar war, dass Hathaway Filmmusical-Legende Judy Garland in einem neuen opulenten Filmepos verkörpern werde, versprach der 45-jährige US-Designer, ihr die Garderoben für ihre öffentlichen Auftritte zu schneidern. “Marc und Anne entwickelten schnell eine intensiven Freundschaft und sie begannen schnell sich gemeinsam öffentlich zu zeigen”, sagt ein Freund der Schauspielerin. “Anne hat noch keinen Werbevertrag unterzeichnet, aber durch ihre Kleidung kann Marc ja seine Linie mit einem neuen, aber bekannten Gesicht bewerben und Anne kann ihr Image aufgpolieren”, fügte er hinzu. “Wenn es gut läuft, würde Anne gerne für einige Kampagnen von Marc modeln.”

.

Inzwischen widmete sich Victoria Beckham einem “Gastauftritt” in einer Folge der Zeichentrickserie Sponge Bob!
Sie lieh ihre Stimme einer englischen Prinzessin, die einen Gastauftritt bei Herrn Schwammkopf haben wird. Die Rolle wurde extra für Posh geschrieben und Gerüchten zufolge soll Victoria die Synchronisation hervorragend gemeistert haben!

Fotos: WENN