Montag, 06. April 2009, 14:38 Uhr

Neues über den Zickenkrieg zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson

Wie gewöhnlich zelebriert  Skandalnudel Lindsay Lohan die Trennung von ihrer angeblichen Liebe Samantha Ronson öffentlich im Internet. Die Flop-Schauspielerin ist für ihre turbulente Beziehung zu DJane Samantha Ronson bekannt. Jetzt sollen sich die beiden endgültig getrennt haben.
Auf der Networking-Seite ‘Twitter’ klagt Lohan ihre Ex an: “Ich hatte Recht. Betrogen zu werden bewirkt Wunder bei dir.” Die 22-Jährige bestätigt das Ende ihrer Liebe, indem sie sich direkt an Ronson wendet: “Schau, ich mache das öffentlich, weil du und deine Freunde bei Magazinen anrufen… Also, du gewinnst, du brichst mein Herz. Jetzt geh. Ich liebe dich.”
.

The Power of Photoshop: Lindsay Lohan in der april-Ausgabe des chinesischen Harper’s Bazaar”.

.

Lohan, die in der Vergangenheit drei Entziehungskuren hinter sich gebracht hat, nutzt die Gelegenheit, um über Ronsons Zwillingsschwester Charlotte herzuziehen: “Sag deiner Schwester, sie soll aufhören, Obszönitäten zu verbreiten und Drogen zu nehmen. Und sag Charlotte, sie soll abnehmen – sie könnte locker weniger wiegen!”
Die Seitenhiebe kommen nur wenige Tage, nachdem Lohan nicht auf Charlottes Party kommen durfte. Am vergangenen Freitag legte Ronson bei dem Fest ihrer Schwester im exklusiven Club Marmont in Los Angeles auf. Als Lohan mitfeiern wollte, wurde ihr der Zutritt verwehrt. Die verzweifelte Schauspielerin soll Augenzeugen zufolge sogar versucht haben, über Mauern zu klettern, um in den Club reinzukommen.
Ein Partygast erzählt dem Onlinedienst ‘X17Online’: “Letztendlich ließen Lindsays Freunde, die im Chateau nebenan wohnten, sie in ihre Zimmer. Aber sobald sie drin war, versuchte sie gleich, sich auf die Party zu schleichen. Das arme Mädel ist einfach nicht reingekommen.”
Angeblich soll Ronsons Familie dafür gesorgt haben, dass Lohan nicht auf das Fest gelangt.
Ein Insider bestätigt abschließend: “Ich bin mir sicher, dass es zwischen Sam und Lin aus ist. Sams Familie will, dass sie sich fern von Lindsay hält – sie halten sie für völlig durch geknallt!” (BangMedia)