Montag, 06. April 2009, 9:00 Uhr

"No Doubt": Erstes Comeback-Konzert am 1. Mai gratis

Die wieder auferstandenen “No Doubt” mit Gwen Stefani an der Spitze, werden ihr erstes Comeback-Konzert am 01. Mai in New York City unter freiem Himmel spielen. Der Auftritt anläßlich der alljährlichen “Toyota Concert Series” bei der beliebten US-Morningshow “Today” ist das erste Konzert von “No Doubt” nach einer fünfjährigen Pause. Der Auftritt eröffnet eine Reihe von Gratis-Konzerten, bei denen u.a. auch “Kings Of Leon” auftreten werden.
Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben bisher zwei Söhne, den zweijährigen Kingston und den sieben Monate alten Zuma, und hätten übrigens gern noch einen Tochter. „Das wäre der logische Schritt, aber dann willst du auch mal wieder schlafen. Eine kurze egoistische Phase wäre schon schön“, so Rossdale laut „contactmusic.com“.

.

Video. YouTube